2003

Nach längerer Planung beginnt der Bau einer Kneipphütte für die Mitglieder des Vereins neben dem Kneippbecken. Sie soll mit kalten Getränken und Gesellschaftspielen dafür sorgen, dass die Mitglieder auch ein paar Stunden gemeinsam auf der Kneippanlage verbringen können. Sei es jetzt, um sich zum Kaffeeklatsch oder zum Feierabendbier zu treffen, durch die Kneipphütte wird das soziale Miteinander der Kneippenden gefördert.

2003

2001

Am 31 August 2003 wird die Kneipphütte dann offiziell durch den Pfarrer und die Mitglieder des Kneippvereins eingeweiht. Trotz schlechtem Wetter waren alle Anwesenden guter Stimmung. Für Verpflegung und musikalische Gestaltung der Einweihung wurde gesorgt.

Gründung des Kneippverein Aystetten e.V.

Erste planmäßige Ausarbeitung eines Kneippbeckens im Nordwesten von Aystetten.

Auf dem Bild ist 1949 nur das Aystetter Schloss bereits zu sehen

Die Feuerwehr hilft bei den Aufräumarbeiten durch Astentfernung in der Kneippanlage. Mit Hochdruckreiniger und guter Laune wird das Kneippbecken wieder auf Vordermann gebracht.